Wissenschaft3000 ~ science3000

Die Lilith ist ein astronomisch exakt berechenbarer Punkt, nämlich der zweite Brennpunkt der Mondbahn, wobei im ersten Brennpunkt der Mondbahn die Erde selbst liegt.

Die Lilith und die Erde sind zwei Schwestern, zwei Bewusstheiten von planetarer Bedeutsamkeit. Die Erde ist die Sichtbare, während Lilith die Unsichtbare ist.

Lilith, das ist jene Urkraft, die Jahrhunderte lang verfolgt und bekriegt wurde (z. B. durch die Inquisition), niemals vernichtet, wohl aber verdrängt werden konnte.

Durch die Verdrängung der Lilith war es möglich geworden, unseren Zugang zur Heilen Matrix zu blockieren und die machtorientierte Angstmatrix weltweit zu etablieren, sowohl um uns herum, als auch in uns selbst.

Lilith ist eine archetypische Kraft, die allem Weiblichen und allen Frauen zellulär innewohnt. Um die Bedeutung dieser archetypischen Kraft auf den Punkt zu bringen:

Lilith ist das Liebeswissen, das Wissen um die bedingungsfreie, die sinnliche und die befreite Liebe.

Lilith ist das Friedenswissen, das sich aus dieser…

Ursprünglichen Post anzeigen 58 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s