Little Grandmother lässt sich in den Niederlanden nieder

Liebe Brüder und Schwester, Völker verschiedener Hautfarben,

mit großer Begeisterung lade ich euch ein, mir in Utrecht Gesellschaft zu leisten, wo ich das erste Even des Jahres geben werde. Wie viele von euch wissen, bin ich nach Holland gezogen und ich widmete all meine Arbeit um euch zu helfen, meine Brüder und Schwestern. Bringt unseren Weg der Spiritualität nach vorn, um dem Rest der Welt ein Beispiel zu geben.

Viele neue und wundervolle Dinge geschehen  zurzeit ins diesem schönen Land. Ich werde über viel Neues reden, das hier geschieht und von dem wir alle ein Teil sein können. Ich werde reden über die sich verändernden Zeiten in denen wir uns befinden und natürlich auch darüber was wir tun können um ein Teil dieser Veränderung zu werden. Zum Beispiel: die allererste spirituelle Schule den Niederlanden in, von der Regierung anerkannt, hat ihre Türen geöffnet.

Die mutigen und wegweisenden Frauen, die diese Schule geöffnet haben, sind alle Freiwillige. Sie lehren nicht nur den erforderlichen Lehrplan, sondern starten jeden Tag mit einer Meditation und sie lehren die Kinder auch, wie sie mit der Natur interagieren und sprechen. Es strömen viele Kinder herein; schade jedoch, dass diese wunderbare Schule ihre Türe schließen wird, falls sie kein geeignetes Gebäude finden und bezahlen können.

Weiterlesen:

http://wirsindeins.wordpress.com/2013/02/18/little-grandmother-lasst-sich-in-den-niederlanden-nieder/

The Coming Pole Shift – Little Grandmother Speaks

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Little Grandmother, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

